Engel sind auch nur Geflügel.

Männer. Das einzige was ich im Moment im Kopf habe sind Männer

Ganz besonders natürlich den einen, ihr erinnert euch an meinen Brief? Er hat ihn mittlerweile selbstverständlich bekommen. Egal was ich mir erwartet hatte, ich hatte nicht damit gerechnet, dass er einfach nur sagt 'Danke, ich hab mich gefreut.'. Das wars? Das ist seine Reaktion auf all meine Gefühle? Vielen Dank. Immerhin wollte er noch zurück schreiben...

Als ich aber 2 Wochen später immernoch keinen Brief bekommen habe und er sich immer weniger gemeldet hat, hab ichs nicht mehr ausgehalten. Also hab ich ihn angerufen. Am Anfang haben wir noch ganz normal geredet und dann hab ich gesagt 'Du bist nicht in mich verliebt, stimmts.', er hat mir widersprochen. Aber letzendlich sind wir zu dem Ende gekommen, dass eine Beziehung für ihn auf Grund der Entfernung nicht in Frage kommt.

Ich meine irgendwie versteh ich das natürlich, es ist verdammt weit. Vorallem wenn man noch nicht Auto fahren kann. Aber sollten wir nicht gerade wenn wir jung sind auch mal das Unmögliche probieren? Braucht eine Fernbeziehung wirklich mehr Mut als eine 'normale' Beziehung? Ich glaube nein. Schief gehen kann's immer, alles.

Und dann gibt es da noch etwas. Dieser Kerl hat mir sein T-Shirt geschenkt (in dem wir uns das erste mal geküsst haben), sein Parfum und sein Armband, auf dem sein Name steht. Er hat mich 'Engel' genannt, mir Morgens als wir aufgewacht sind und ich total fertig aussah gesagt 'boah, voll hübsch'. Was bitte macht er bei einem Mädchen, das er WIRKLICH haben will?!

Das hat mir allgemein zu denken geben. Männern wird beigebracht, nie von einer Frau abhängig zu sein, nie alles für eine zu geben und aufkeinenfall die die Macht in einer Beziehung zu verlieren. Aber wieso? Sind Männer und Frauen tatsächlich so unterschiedlich, oder werden sie erst zu dem gemacht, was sie sind? 

Und wie können wir Engel wieder vom normalen Geflügel zu etwas besonderem und einzigartigem machen?

 Küsschen, LittleGossipGirl.

10.10.10 14:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen